PI Regensburg Nord

Mann hebt Gullydeckel aus - Polizei sucht Geschädigte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag ging kurz nach Mitternacht ein Notruf bei der Polizei ein, dass auf der Frankenstraße auf Höhe des Regina Kinos Gullydeckel ausgehoben waren und diese mitten auf der Straße lagen. Vor Ort konnte ein amtsbekannter 32-jähriger Regensburger angetroffen werden, der schnell als Täter in Frage kam. Der Mann hatte zudem ein geklautes Fahrrad dabei, welches er noch schnell verstecken wollte. Die eingesetzten Polizeistreifen konnten darüber hinaus noch Manipulationen an geparkten Pkw in der Nähe feststellen. Zeugen bzw. Geschädigte des Vorgefallenen werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Nord unter 0941/506 2221 zu melden. Der 32-Jährige musste letzten Endes aufgrund seines psychischen Zustands in eine geschlossene Abteilung eingeliefert werden.