PI Regensburg Nord

Lkw im Gewerbegebiet Haslbach aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Lkw im Gewerbegebiet aufgebrochen

Im Zeitraum zwischen 14. und 25. November wurde ein Lastwagen im Gewerbegebiet Haslbach aufgebrochen. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Der Lkw stand in der Hofer Straße. Beide Türen wurden aufgebrochen und aus dem Führerhaus wurde ein teures Navigerät gestohlen. Der Gesamtschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2221 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Regensburg: Fahrrad im Gewerbepark gestohlen

Bereits am 21. November wurde vor der Boulderwelt im Gewerbepark ein Fahrrad gestohlen. Das Rad war in der Zeit zwischen 20.15 Uhr und 23.30 Uhr dort abgestellt, während der Besitzer in der Halle beim Klettern war. Als er zurückkehrte, fand er nur noch das aufgebrochene Schloss. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Regensburg Nord unter Telefon 0941/506-2221 entgegen.