PI Regensburg Nord

Großer Schaden bei Frontalkollision


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw

Ordentlich gescheppert hat es am Montag gegen 19 Uhr auf der vorderen Keilbergstraße: Zwei Autos krachten frontal einander.

Die beiden Fahrer, ein Mann und eine Frau aus dem Raum Regensburg, mussten daraufhin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden. Wieso es zu dem Unfall kam, ermittelt momentan noch die Polizei. Der Frau wurde Blut abgenommen, weil sich der Verdacht ergab, dass sie unter Alkoholeinfluss stehen könnte.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 23.000 Euro. Zudem mussten die beiden Pkw abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite!

Auto steht in Flammen

Einer Polizeistreife fiel am Montag gegen 10 Uhr ein VW auf, aus dessen Motorraum Flammen schlugen, während der Fahrer auf der Donaustaufer Straße unterwegs war. Nachdem er angehalten hatte, konnte der Brand durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer per Feuerlöschers gelöscht werden. Als Ursache wird ein technischer Defekt am Fahrzeug vermutet, der Schaden beträgt rund 5000 Euro.