PI Regensburg Nord

Erbrochenes von der Fahrerseite - Und der Lappen war weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Autofahrerin übergibt sich am Supermarkt-Parkplatz

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beobachtete ein Zeuge ein Auto, das auf einen Supermarkt-Parkplatz fuhr und anhielt. Kurz darauf ging die Fahrertür auf und eine Frau übergab sich auf dem Parkplatz. Daraufhin alarmierte der Zeuge die Polizei. Die Beamten staunten vor Ort nicht schlecht. Denn die 33-jährige Fahrerin hatte über 2 Promille intus. Deshalb wurde zusätzlich eine Blutentnahme angeordnet. Ihren Führerschein ist die Frau bis auf weiteres los. Obendrein gibt's eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Regensburg: Mitten im Bus onaniert

Am Freitagmittag war eine 37-jährige Regensburgerin mit dem Bus der Linie 1 unterwegs. Plötzlich bemerkte sie einen 52-jährigen Mann, der neben ihr im Bus saß und sie immer wieder anschaute. Im weiteren Verlauf sah sie, wie der Mann seine Hand in seiner Hose hatte und dort augenscheinlich sexuelle Handlungen vollzog. Die Geschädigte fühlte sich durch den Vorfall belästigt und meldete dies dem Busfahrer, welcher die Polizei hinzugezogen hatte. Die hinzugezogenen Beamten konnten die Person vorläufig festnehmen und brachten ihn zur weiteren Sachbearbeitung auf die Dienststelle. Nach Beendigung aller Maßnahmen wurde die Person wieder entlassen. Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wurde erstellt.

Regensburg: Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Am Freitag, 11. Oktober, kam es gegen 12 Uhr mittags auf dem Lidl-Parkplatz in der Altmühlstraße zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer hatte dort einen anderen Wagen angefahren und sich aus dem Staub gemacht. Der Schaden an dem betroffenen Auto liegt im vierstelligen Bereich. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten. Sowohl dieser Zeuge als auch weitere Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0941/506-2221 bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord zu melden.