PI Regensburg Nord

E-Bike gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: E-Bike gestohlen

Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen wurde im Bereich Am Judenfeld ein, jeweils am Vorder- und Rückrad gesichertes, E-Bike gestohlen. Vermutlich ist den Tätern erst nach der Tat das Fehlen des dazugehörigen Akkus aufgefallen. Hinweise werden sowohl bei der PI Regensburg Süd als auch der PI Regensburg Nord, welche unter der Tel.:0941/506-2221 erreichbar ist, entgegen genommen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Regensburg: Hauswand besprüht

Am Freitag gegen 8 Uhr stellte eine Hauseigentümerin in der Gebhardtstraße fest, dass ein Schmierfink sein Unwesen getrieben hat. Der selbsternannte Künstler besprühte die Hauswand mit einem Graffiti. Die diesbezüglichen Ermittlungen werden bei der PI Regensburg Nord geführt, welche unter der Tel.: 0941/506-2221 sachdienliche Hinweise entgegen nimmt.

Regensburg: Bewaffneter Langfinger erwischt

Am Samstag gegen 17 Uhr konnte von einem Ladendetektiv im Donaueinkaufszentrum ein Ladendieb auf frischer Tat beobachtet und anschließend gestellt werden. Bei der anschließenden Sachbearbeitung konnte neben dem Diebesgut auch ein Messer gefunden werden. Den Langfinger erwartet deshalb ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls mit Waffen.