PI Regensburg Nord

Autoscheibe eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regensburg: Fahrzeugscheibe eingeschlagen und Geldbörse geklaut

Am Sonntag wurde zwischen 17 und 24 Uhr die Seitenscheibe eines roten VW Lupo eingeschlagen und aus dem Fahrzeug eine Geldbörse gestohlen. Das Auto war auf einer Parkfläche am Europakanal abgestellt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506 2221 zu melden.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Meldung.

Regensburg: Schlechter Scherz unter Gürtellinie

Ein Dultgast muss aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens nun mit einer empfindlichen Geldbuße rechnen. Der 23-jährige Regensburger hatte sich am Sonntag kurz nach Mitternacht hinter einer Polizeistreife nahe des südlichen Dulteingangs aufgestellt und bis zu den Knöcheln blank gezogen. Dann fing er plötzlich an, abgewandt zu den Beamten zu urinieren. Gegen den Wildbiesler wird nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren betrieben.