PI Regen

Wieder auf der Straße, wieder betrunken


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Wieder auf der Straße, wieder betrunken

Am Donnerstag wurde im Stadtgebiet von Regen eine Frau angetroffen, die erst am Vortag, ebenfalls in Regen, alkoholisiert am Steuer unterwegs war. Der Führerschein war nach der Trunkenheitsfahrt am Vorgag sichergestellt worden, was sie aber nicht hinderte, trotzdem wieder mit ihrem Wagen zu fahren. Die Frau erwartet jetzt zusätzlich noch ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Bischofsmais: Unfall beim Linksabbiegen

Am Donnerstagvormittag war eine Frau aus Bischofsmais mit ihrem Wagen auf der Staatsstraße Richtung Deggendorf unterwegs. Als sie nach links in Richtung Langbruck abbog, setzte der nachfolgende Fahrer zum Überholen an und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fajrer blieben unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 16.000 Euro. Die Fahrzeuge barg ein Abschleppdienst geborgen.