PI Regen

Vorfahrt genommen, Unfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bodenmais: Zusammenstoß beim Abbiegen

Am Montagnachmittag bog ein 79-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Cham an der sogenannten "Böhmhofkreuzung" in Bodenmais Richtung Arnbruck ein. Dabei übersah er einen aus Richtung Langdorf kommenden Wagen, der geradeaus in die gleiche Richtung fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge beschädigt wurden, jedoch fahrbereit blieben. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro - verletzt wurde niemand.

Kirchberg im Wald: Vorfahrt missachtet, Unfall verursacht

Am Montagmittag gegen 11.40 Uhr bog ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer von der Kreisstraße aus Richtung Zell kommend auf die Staatsstraße in Richtung Kirchberg im Wald ein. Dabei missachtete der Fahrer die Vorfahrt einer gleichzeitig aus Richtung Regen kommenden Pkw-Fahrerin. Diese konnte nur noch auf die Gegenfahrbahn ausweichen, wo es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen kam. Der Verursacher entfernte sich nach dem Unfall ohne weitere Veranlassung vom Unfallort. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 5.500 Euro - verletzt wurde niemand. Beim unfallflüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen gelben Kleinwagen. Wer nähere Angaben zum betreffenden Fahrzeug machen kann, soll sich bei der PI Regen unter Telefon 09921/9408-0 melden.