PI Regen

Unfall mit Biber


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bischofsmais: Unfall mit Biber

Am Sonntagabend ist ein Autofahrer aus dem Deggendorfer Bereich auf der Straße in Richung Rusel unterwegs gewesen, als ihm ein Biber vors Fahrzeug lief. Durch die Kollision erlitt das Tier tödliche Verletzungen. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt 1.000 Euro.

Regen: Schimpfen und schlagen

Am Sonntagabend gerieten zwei junge Männer in Regen aus bisher unbekanntem Grund in Streit. Nachdem einer von Beiden den anderen massiv beleidigte, habe ihm dieser mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Beide Kontrahenten waren alkoholisiert. Zur Klärung des Sachverhalts sind noch weitere Ermittlungen notwendig.

Regen: Vandalismus in der Bahnhofshalle

In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagmorgen haben bisher unbekannte Personen im Bahnhofsgebäude zerbrochene Flaschen und Müll zurückgelassen. Der Verantwortliche hat am Samstagabend noch eine Gruppe Jugendlicher dort bemerkt, kann aber nicht sagen, ob diese die Verursacher waren. Wer Angaben hinsichtlich der Täter machen kann, soll er sich bei der PI Regen unter Telefon 09921/9408-0 melden.