PI Regen

Unfall auf der B85


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am 27. August gegen 11.25 Uhr, als eine 79-jährige Frau aus Regen mit ihrem Auto von der Ruselstraße kommend in die B 85 Richtung Passau einbiegen wollte. Sie übersah dabei den Wagen eines tschechischen Staatsbürgers, der auf der Bundesstraße Richtung Passau unterwegs gewesen war, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro, die Beteiligten blieben unverletzt.

Regen: Auf abbiegenden Vordermann aufgefahren

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am 27. August gegen 13.40 Uhr als ein 58-jähriger Schweizer, der mit seinem Auto auf der Staaststraße 2135 von der Rusel her kommend am Ortsausgang von Rainhartsmais links abbiegen wollte und dazu aufgrund Gegenverkehrs anhalten musste. Ein hinter ihm fahrender 58-jähriger Bischofsmaiser erkannte dies zu spät und fuhr auf den Vordermann auf. Auch hier blieben die Unfallbeteiligten unverletzt, der Sachschaden an den Fahrzeugen belief sich auf insgesamt 10.000 Euro.