PI Regen

Spiegestreifer am Morgen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Spiegelstreifer

Am Freitagmorgen in der Rinchnacher Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Mann aus dem Nachbarlandkreis bog an der Wieshofkreuzung von der B85 Richtung Regen ab. Kurz nachdem er mit seinem orangefarbenen Sprinter abgebogen war, kam es im Begegnungsverkehr zu einem Spiegelstreifer. Aufgrund der Spurenlage am Fahrzeug des Geschädigten müsste es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug ebenfalls um ein größeres Fahrzeug handeln. Der Schaden am Firmenfahrzeug des Geschädigten beträgt etwa 350 Euro. Da es noch dunkel war, konnte der Geschädigte keine Angaben zum anderen Fahrzeug machen. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter Telefon 09921/94080.

Regen: Kreditkartenbetrug

Am Dienstag nutzte ein bislang unbekannter Täter die Kreditkartendaten eines 27-jährigen Regeners, um einzukaufen und es wurde versucht, Geld abzubuchen. Der geschädigte Regener wurde durch seine Bank am Freitag auf mehrere Abbuchungen aufmerksam gemacht. Seitens der Bank waren die Abbuchungen bereits als verdächtig eingestuft worden. Es gelang den Tätern jedoch, eine Buchung in Höhe von 356,84 Euro bei einem Onlineshop erfolgreich durchzuführen.