PI Regen

Spiegel abrasiert und weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Erheblich alkoholisiert

"Erheblich alkoholisiert" ist ein 54-Jähriger gewesen, den die Polizei am Dienstag, kontrollierte. Wie weiter im Bericht der Beamten steht, unterbanden sie die Weiterfahrt nach einem Alkoholtest und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Verkehr ein. Den Führerschein des Mannes stellten sie sicher.

Regen: Spiegel abrasiert und weitergefahren

Ein älterer grauhaariger Mann hat am Dienstag zur Mittagszeit den Außenspiegel vom Fahrzeug eines 19-Jährigen rasiert und machte sich dann aus dem Staub. Passiert ist das laut Polizei in der Rinchnacher Straße in Regen als der junge Mann mit seinem blauen Hyundai die Unterführung Richtung Stadtmitte fuhr. Der Unfallgegner kam aus der Einfahrt zur dortigen Spielhalle. Er fuhr plötzlich Richtung Wieshof los. Dabei kam es zur Berührung der Außenspiegel. Der Unfallverursacher, ein älterer grauhaariger Mann mit einem größeren dunklen Wagen, entfernte sich. Es entstand Schaden von 200 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die PI Regen unter Telefon 09921/9408-0.