PI Regen

Radler übersehen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Radler übersehen

Leichte Verletzungen zugezogen hat sich ein 49 Jahre alter Fahrradfahrer am Sonntag gegen 11.20 Uhr. Ein 53-jähriger Autofahrer übersah den vorfahrtsberechtigten Radler an der Einmündung in die Zwieseler Straße. Dieser wollte von Richtung Zwiesel kommend weiter in Richtung Stadtmitte Regen.

Bodenmais/Bischofsmais: Zwei Wildunfälle

Am Sonntag ereigneten sich zwischen 17 und 18 Uhr in Bodenmais und Bischofsmais zwei Wildunfälle mit Rehen, bei denen die Tiere auf die Fahrbahn liefen und die sich dort nähernden Pkw-Fahrer einen Zusammenstoss nicht mehr vermeiden konnten. Zum Glück entstand nur Sachschaden. In diesem Zusammenhang weist die Polizei in Regen darauf hin zur jetzigen Jahreszeit, insbesondere in den frühen Morgenstunden und in der Zeit ab dem späten Nachmittag, besonders aufmerksam zu sein.