PI Regen

Mülllaster gegen Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Mülllaster gegen Auto

Am Freitagmorgen übersah ein 58-jähriger Fahrer eines Müllfahrzeuges nach Entleeren der Tonnen in der Bahnhofstraße beim Anfahren ein Auto im fließenden Verkehr und verursachte einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 5.500 Euro.

Regen: Zwei versuchte Überweisungsbetrüge

Gleich zweimal versuchte ein bis dato Unbekannter mit gefälschten Überweisungsträgern, die er einer Bank in Regen zukommen ließ, Geld im unteren fünfstelligen Bereich zu ergaunern. Die Bankmitarbeiter erkannten die Fälschungen, sodass die Überweisungen auf ein ausländisches Konto nicht ausgeführt wurden und kein Schaden entstand.

Regen: Zweimal gegen Auto gefahren

Am Donnerstag gegen 13.45 Uhr, wurde auf einem Parkplatz an der Zwieseler Straße eine ältere Frau von einer Zeugin beobachtet, als diese mit ihrem Fahrzeug beim Ausparken zweimal gegen ein geparktes Auto fuhr. Anschließend entfernte sich die Frau, ohne sich um den angerichteten Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, unerlaubt von der Unfallstelle. Da sich die Zeugin das Kennzeichen der Verursacherin notierte hatte, konnte die Unfallflucht schnell geklärt werden. Zuhause angetroffen, konnten am Pkw der Rentnerin frische Unfallspuren festgestellt werden. Aufgrunddessen wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.