PI Regen

Motorrad fällt gegen Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bodenmais: Motorrad fällt gegen Auto

Ein BMW-Motorrad ist am Montag, 5. August, gegen 16.15 Uhr in der Kötztingerstraße 25 in Bodenmais umgefallen, dabei beschädigte es einen geparkten schwarzen Seat Arona. Das war nicht sofort klar: Eine Zeugin sprach laut Polizei den Motorradfahrer an, nachdem sein Bike umgefallen war. Er behauptete, der geparkte Seat sei nicht beschädigt.

Doch das Auto hatte einen Schaden davongetragen. Die Halterin erstattete Anzeige bei der Polizei wegen Verkehrsunfallflucht. Die Polizei machte den Motorradfahrer ausfindig. Er gab an, dass das Motorrad seines Begleiters gegen seine BMW-Maschine gefallen war; nur deswegen sei sein Bike gegen das Auto gefallen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die das Umstürzen der Motorräder beobachtet haben. Hinweise an die PI Regen unter 09921/94080.