PI Regen

Mit Reh kollidiert


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Frauenau: Reh kollidiert mit Auto

Am Dienstag fuhr eine 39-jährige Frau aus Frauenau mit ihrem Auto die Staatsstraße von Frauenau Richtung Zwiesel. Kurz nach dem Ortsende Frauenau wechselte ein Reh und lief vor den Wagen der Dame. Diese konnte eine Kollision incht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Das Reh lief in den angrenzenden Wald. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert.

Bayerisch Eisenstein: Autos aus dem Verkehr gezogen

Anfang September kontrollierten die Beamten einen BMW 740i. Bei genauerer Überprüfung wurde festgestellt, dass unter anderem die Fahrzeugidentifikationsnummer manipuliert und Bauteile aus gestohlenen Fahrzeugen verbaut wurden. Wenige Tage später kontrollierten die Beamten einen VW T5, bei dem sich herausstellte, dass dieser im Jahr 2013 in der Tschechischen Republik als gestohlen gemeldet wurde. Auch hier konnten Manipulationen festgestellt werden, die durchgeführt worden waren, um die tatsächliche "Identität" des Fahrzeugs zu verschleiern. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt, gegen die beiden tschechischen Fahrzeugführer wurden Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen Hehlerei, eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Deggendorf