PI Regen

Mit Auto überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bodenmais: Auto überschlägt sich

Am Samstag gegen 1.25 Uhr, kam ein 19-jähriger Fahrer aus Deggendorf in der Teisnacher Straße zunächst aufs Fahrbahnbankett und verlor beim Versuch sein Fahrzeug abzufangen, vollständig die Kontrolle über seinen Wagen, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug. Hierbei wurde sowohl der Fahrer des Fahrzeuges als auch sein gleichaltriger Beifahrer mittelschwer verletzt, weshalb beide zur ärztlichen Behandlung in die Arberlandklinik nach Zwiesel kamen. Am Pkw des Deggendorfers entstand Totalschaden in Höhe von geschätzten 5.000 Euro.

Bischofsmais: In Hotel eingestiegen

Am Samstag gegen 21 Uhr wurden im ehemaligen Charm-Hotel in Bischofsmais, Ortsteil Habischried, insgesamt fünf männliche Personen im Alter zwischen 18 und 29 Jahren angetroffen, welche sich unberechtigt dort aufhielten. Alle fünf erwartet ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs.