PI Regen

Mini-Crossbike aus Carport geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 8.30 Uhr, aus dem Carport eines Einfamilienhauses im Bischofsmaiser Ortsteil Ritzmais ein Kinder-Mini-Crossbike der Marke Gazelle (Farbe weiß und blau) entwendet. Das Gerät hat einen Wert von circa 400 Euro. Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0 melden.

Regen: Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Einer Frau ist am Mittwochvormittag in einem Einkaufsmarkt in Regen die Geldbörse aus ihrer Handtasche geklaut worden. Die Tasche befand sich in einem Einkaufswagen, der Diebstahl wurde erst an der Kasse bemerkt. In der Geldbörse befanden sich neben Bargeld auch noch einige Ausweise, eine Kredit- und Bankkarte, der Führerschein und der Personalausweis. Bereits kurz nach dem Diebstahl versuchte der unbekannte Täter, mit der Kredit- und der EC-Karte an einem Bankautomaten in Regen Geld abzuheben.