PI Regen

Mehrfach Fassade beschädigt


Der Schriftzug "Polizei" ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Der Schriftzug "Polizei" ist vor einem Polizeirevier zu sehen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Unbekannte haben Fensterscheibe eingeschlagen

In der Ulmenstraße in Regen haben Unbekannte in der Vergangenheit mehrfach die Fassade eines leerstehenden Einfamilienhauses beschädigt. Zuletzt wurde zudem eine Fensterscheibe eingeschlagen. Hierdurch entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921-9408-0 zu melden.

Vorfahrt missachtet

Ein 68-jähriger Mann aus Langdorf wollte am Dienstag gegen 12.40 Uhr mit seinem Auto von der Molkereistraße in Regen nach links in die Rinchnacher Straße abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 26-jährigen Studentin aus Regen, die auf der Rinchnacher Straße talwärts fuhr und nach links in die Molkereistraße abbog. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils leichter Sachschaden von insgesamt 2.000 Euro.

Schubserei unter Nachbarn

In einem Mehrfamilienhaus in Bodenmais ist es am Dienstag gegen 15 Uhr zu einem Nachbarschaftsstreit wegen der vermeintlichen Verunreinigung einer Terasse gekommen. Im weiteren Verlauf des Streites schubste wohl ein 37 Jahre alter Mann einen 72-Jährigen in eine Hecke. Der Geschubste verletzte sich dabe leicht. Beamte der Polizei Regen nahmen den Sachverhalt auf.