PI Regen

Mazdafahrer flüchtet nach Unfall


Von Polizei

Regen: Mazdafahrer flüchtet nach Unfall

Am Donnerstag, gegen 6.15 Uhr, war eine 28-Jährige mit einem weißen VW Golf auf der B85 in Fahrtrichtung Viechtach unterwegs. Hierbei bog auf Höhe des Fußballplatzes March der Fahrer eines dunkelblauen Mazda mit tschechischer Zulassung ohne zu bremsen in die B85 ein und kollidierte mit dem VW Golf der jungen Frau. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 3000 Euro zu kümmern fuhr der Unfallverursacher weiter in Richtung Viechtach. Bei dem Unfallflüchtigen handelt es sich um eine männliche Person, welche möglicherweise eine Mütze trug. Das Kennzeichen des dunkelblauen Mazda beginnt mit 3J. Dieser müsste im Frontbereich Beschädigungen aufweisen. Etwaige Hinweise hierzu bitte unter der Rufnummer 09921/9408-0 an die PI Regen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Regen: Ladendiebstahl

Am Mittwoch wurde ein 24-jähriger dabei beobachtet, wie er in einem Supermarkt drei Getränkedosen in seinen Rucksack packte. Anschließend ging der Mann durch den Kassenbereich, ohne die Waren zu bezahlen. Noch vor dem Ausgang konnte der Täter vom Ladendetektiv angehalten werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls geringwertiger Sachen wurde eingeleitet.

Bodenmais: 25-Jährige kracht in umgestürzten Baum

Am Mittwoch gegen 22.10 Uhr war eine 25-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2132 von Bodenmais kommend in Richtung Waldmann unterwegs. Hierbei konnte sie einem auf Grund Schneedruck umstürzenden Baum nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß frontal dagegen. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst in die Arberlandklinik eingeliefert. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Bodenmais unterstützte tatkräftig bei der Absperrung der Unfallstelle sowie der Verkehrsregelung. Weiterhin kümmerten sich diese um die Entfernung des umgestürzten Baumes von der Straße.