PI Regen

Mann randaliert und verletzt Ex-Freundin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Als ein 21-Jähriger noch seine Sachen bei seiner 19-jährigen Ex-Freundin holen wollte, ist es am Donnerstag gegen 18.30 Uhr zu einem Streit gekommen. Der Mann warf dabei den Laptop der Frau gegen eine Wand, so dass Laptop und Wand beschädigt wurden. Weiter schlug er auf die 19-Jährige ein, bedrohte sie und ihre Schwester. Den 21-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Bedrohung.

Kirchdorf im Wald: 21 Fahrzeuge zu schnell

Die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf und Beamte der Polizei Regen haben am Donnerstagvormittag auf der B85, Höhe Kirchdorf im Wald, eine beidseitige Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Von insgesamt 1.870 Fahrzeugen und einer erlaubten Geschwindkeit von 80 Stundenkilometern waren 21 Fahrer zu schnell unterwegs, wovon 14 noch im Verwarnungsbereich gemessen wurden. Sieben Autofahrer erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Der Schnellste wurde mit 127 Sachen gemessen, was ein Bußgeld von 320 Euro, zwei Punkte und ein einmonatiges Fahrverbot bedeutet.