PI Regen

Kradfahrer bremst zu spät


"Polizei" steht auf einem Schlauchboot. Foto: Armin Weigel/Archivbild

"Polizei" steht auf einem Schlauchboot. Foto: Armin Weigel/Archivbild

Von Redaktion idowa

18-Jähriger ins Krankenhaus

Eine 32-jährige Frau war am Dienstag gegen 7.30 Uhr mit ihrem Hyundai in Bischofsmais auf der Fahrnbacher Straße ortsauswärts unterwegs. Als sie vor der Abzweigung zum dortigen Schulgelände die Geschwindikgkeit verringerte, bemerkte dies ein nachfolgender 18-jähriger Kradfahrer zu spät und fuhr auf den Hyundai auf. Der Unfallverursacher kam mit seinem Krad zu Sturz und verletzte sich, weshalb er mit dem Rettungsdienst in das Klinikum nach Deggendorf gebracht wurde. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.500 Euro.

Router nicht geliefert

Bereits am 29. August erwarb eine 48-jährige Frau im Internet einen dort angebotenen Router für 110 Euro und überwies den Betrag über ein Bezahlportal. Allerdings wurde der Router bis dato nicht geliefert, so dass die Frau Strafanzeige wegen Warenbetruges erstattet hat.