PI Regen

Gegen Telefonmasten gefahren


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Rinchnach: Auffahrunfall

Am Sonntag war eine 65-jährige mit ihrem Auto auf der B85 Richtung Regen unterwegs. Hierbei übersah die Frau, dass ein vor ihr fahrender 47-jähriger Fahrer eines Daimler Chryslers in Richtung Kasberg abbog. In in der Folge fuhr sie dem Vordermann auf. Personen kamen nicht zu Schaden. Der beläuft sich auf geschätzte 1500 Euro.

Regen: Telefonmasten rasiert und geflohen

Am Sonntagmorgen war ein 19-Jähriger auf der Kreisstraße von Reinhartsmais in Richtung Fahrnbach unterwegs. Hierbei kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Telefonmasten und kam im Straßengraben zum Stehen. In der Folge entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Den nicht mehr fahrbereiten BMW ließ er an der Unfallstelle zurück. Gegen den 19-jährigen, der sich im Laufe des Tages bei der PI Regen meldete, wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der Störung von Telekommunikationsanlagen eingeleitet. Der entstandene Schaden beläuft sich auf geschätzte 5000 Euro.