PI Regen

Frau überfährt Kreisverkehr


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Regen: Mehr Graffiti durch 35-Jährigen

Im Rahmen ihrer Ermittlungen konnten Beamte der Polizei Regen zahlreiche Graffiti-Schmierschriften unter anderem an Verteilerkästen feststellen. Diese sind wohl einem amtsbekannten 35-jährigen Mann zuzuordnen. Der Schaden wird auf etwa 1.700 Euro geschätzt. Es wurden mehrere Anzeigen wegen Sachbeschädigung gegen den Mann eingeleitet.

Langdorf: Inkassobüro meldet sich

Am Montag erstattete eine 54-jährige Frau aus Langdorf Anzeige bei der Polizei in Regen. Sie hatte ein Forderungsschreiben einer Inkassofirma erhalten, das jeder Grundlage entbehrt. Offensichtlich nutzte ein unbekannter Täter die persönlichen Daten der Frau, um Waren im Wert von rund 60 Euro bei einem Onlineversand zu bestellen.

Bodenmais: Glastür beschädigt

Bereits an Silvester zwischen 17 und 18.30 Uhr beschädigten unbekannnte Täter das Glaselement einer Eingangstür eines Hauses in Bodenmais auf unbekannte Weise. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Entsprechende Beobachtungen sollen der Polizei in Regen unter Telefon 09921/9408-0 gemeldet werden.

Regen: Unfallflucht

Am Montag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr wurde in Regen in der Guntherstraße der schwarze Audi eines 65-jährigen Mannes aus Patersdorf beschädigt. Der Verursacher kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich. Aufgrund der Spuren am Audi ist von einem hellblauen Verursacherfahrzeug auszugehen. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Beobachtungen nimmt die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0 entgegen.

Regen: Unfall beim Ausparken

Am Montag gegen 17 Uhr kam es in Regen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 22-Jährige parkte rückwärts aus und übersah ein anderes Auto, das von einem 59-jährigen Mann gesteuert wurde. Der Sachschaden beträgt geschätzte 2.500 Euro.

Bodenmais: Kreisverkehr überfahren

Am Montag gegen 20 überfurh eine 47-jährige Frau aus Zwiesel den Kreisverkehr bei Bodenmais. Dabei entstand an ihrem Auto Schaden von rund 500 Euro.