PI Regen

Eingangstür eingeschlagen


Symbolbild Polizei

Symbolbild Polizei

Von Redaktion idowa

Bodenmais: Unfall beim Überholen

Am Mittwoch fuhr eine 60-jährige Urlauberin auf der Regener Straße in Bodenmais Ortsauswärts. Am neuen Campingplatz wollte sie in ein Grundstück abbiegen. Ein folgender 25-jähriger aus dem Landkreis Regen schätzte die Situation falsch ein und überholte die Urlauberin. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 25-jährige Unfallverursacher wurde leichtverletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Regen: Eingangstür eingeschlagen

Am Mittwochabend wurde ein bislang Unbekannter dabei beobachtet, wie er an der Förderschule Regen die Glasscheibe der Eingangstüre kaputtschlug, wodurch ein Schaden von rund 1.000 Euro entstand. Der Täter war laut Zeugenbeschreibung etwa 25 Jahre alt, hatte blonde Haare, trug einen roten Kapuzenpulli und eine kurze schwarze Hose. Zudem war er zum Tatzeitpunkt offensichtlich erheblich alkoholisiert. Hinweise nimmt die PI Regen unter Telefon 09921/9408-0 entgegen.