PI Regen

Eine Verletzter bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Freitagnachmittag gegen 16.50 Uhr kam es auf der Maschenberger Brücke zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 25-jähriger Mann aus Regen fuhr mit seinem Pkw auf der Maschenberger Straße in Richtung Oleumhütte. Aufgrund von leichtem Schneefall und überfrierender Nässe war es auf der Maschenberger Brücke zu diesem Zeitpunkt spiegelglatt. Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, fuhr über den Bordstein, überschlug sich dabei und kam in der angrenzenden Wiese zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde vom BRK mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Während der Unfallaufnahme übernahm die FFW Oberneumais die Verkehrslenkung sowie die Ausleuchtung der Unfallstelle. Der Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.