PI Regen

E-Bikes geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Unfallflucht beim Metzger

Bereits am Montag parkte ein 26-jähriger Mann aus Regen sein Fahrzeug auf dem für Mitarbeiter vorgesehenen Parkplatz einer Metzgerei in Regen. Als er gegen 13.45 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden am Kofferraum fest. Ein bislang Unbekannter hat demnach das geparkte Fahrzeug, einen blauen Audi beschädigt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Schaden beträgt rund 2.500 Euro. Hinweise an die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0.

Regen: Spiegelstreifer in der Bahnunterführung

Am Donnerstag kam es in Regen, in der Bahnunterführung Rinchnacher Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Zwei Autofahrer berührten sich im Begegnungsverkehr mit den Seitenspiegeln, die dadurch beschädigt wurden. Der Gesamtschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Langdorf: Plastikmüll entsorgt

Am Mittwoch nutzte ein unbekannter Täter die Gelegenheit zu einer illegalen Müllentsorgung. Er entledigte sich zweier Säcke mit Plastikmüll in einer Grundstückszufahrt in Langdorf und fuhr davon. Bisher konnten noch keine konkreten Hinweise auf den Täter ermittelt werden. Beobachtungen erbittet die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0.

Kirchberg im Wald: E-Bikes geklaut

In der Zeit von Mittwoch bis Donnerstagentwendeten unbekannte Täter in Kirchberg im Wald, landwirtschaftliches Anwesen im Klosterweg, drei hochwertige E-Pedelec Fahrräder. Nach Aussage des 50-jährigen Besitzers standen die Fahrräder abgesperrt im Hof des Anwesens. Es handelt sich um zwei Damenfahrräder der Firma Cube, Modell Reaction Hybrid Eagle, Farbe grün und um ein Herrenfahrrad der Firma Morrison, Typ Cree 29, in Farbe schwarz/orange. Der Wert der Fahrräder wird mit insgesamt 7.500 Euro angegeben. Hinweise an die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0.