PI Regen

Böschung brennt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: Böschung brennt

Am Samstagabend stellten Passanten einen kleineren Böschungsbrand in der Nähe von Reinhartsmais fest. Die herbeigerufenen Feuerwehren Oberneumais und Weißenstein löschten den Brand zügig. Die Ursache konnte nicht gefunden werden.

Regen: Gegen Quarantänevorschriften verstoßen

Am Samstag wurde die Polizei in Regen darüber informiert, dass ein 21-jähriger Asylbewerber, der unter Quarantäne steht, die Umzäunung der Asylbewerberunterkunft verlassen hat. Er hielt sich in der Nähe auf und konnte unter Protest wieder in die Unterkunft verbracht werden. Er wurde nochmals eindringlich über diese Maßnahme belehrt. Er wird auch wegen einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.