PI Regen

Betrunken von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Ostersonntag gegen 10:35 Uhr fuhr ein 27-jähriger Regener mit seinem BMW aus Richtung Kattersdorf kommend durch Sumpering. Nach seinen Angaben wich er einem kleinen Tier aus und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Im Anschluß stieß sein Auto gegen die Böschung und blieb im Straßengraben liegen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer erheblich alkoholisiert war. Der Führerschein des Regeners wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Die FFW Weißenstein übernahm die Absperrung der Unfallstelle.

Kirchberg im Wald: Bargeld aus Handtasche geklaut

Am Samstag, 3. April, gegen 16.15 Uhr befand sich eine 66-jährige Frau beim Einkaufen im Norma-Markt in Kirchberg im Wald. Eigenen Angaben zufolge vergaß sie dort nach dem Einkaufen ihre Handtasche. Als sie diese nach etwa zweieinhalb Stunden abholen wollte, bekam sie zwar ihre Handtasche zurück, allerdings wurde durch einen bislang unbekannten Täter das gesamte Bargeld in Höhe von 500 Euro aus der darin befindlichen Geldbörse entnommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09921/9408-0 mit der Polizeiinspektion Regen in Verbindung zu setzen.