PI Regen

Bei Motorradunfall schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein junger Motorradfahrer aus dem Landkreis Regen ist am Sonntagabend auf der Kreisstraße im Bereich von Kirchdorf im Wald in Fahrtrichtung B85 gefahren. Kurz vor der Einmündung zur B85 aus Fahrtrichtung Klingenbrunn stürzte er alleinbeteiligt und schlitterte im Anschluss auf der Fahrbahn nach rechts unter der dort befindlichen Leitplanke hindurch. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik zur weiteren Behandlung gebracht. Am Krad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Laut bisher vorliegender Hinweise hatte der Fahrer zuvor Alkohol getrunken, so dass der Verdacht auf Trunkenheit im Verkehr bestand und diesbezügliche Ermittlungen eingeleitet wurden.

Regen: Mit Drogen am Steuer

Beamte der Grenzpolizei Zwiesel haben am Sonntagnachmittag im Stadtgebiet von Regen einen Mann aufgehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es ergab sich der Verdacht, dass der Mann unerlaubterweise ein Kraftfahrzeug unter Drogeneinfluss steuerte, so dass eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Bodenmais: Fassade mit Graffiti beschädigt

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag in der Kötztinger Straße in Bodenmais eine Hausfassade mit Farbe besprüht und dadurch beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro. Es konnte kein Tatverdacht geäußert werden. Wer in der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 9 Uhr, in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich bei der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0 melden.