PI Regen

Autofahrer fährt Passantin über Fuß und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Freitag gegen 7.30 Uhr überquerte eine 14-Jährige zu Fuß den Stadtplatz in Regen. Dabei fuhr ihr der Fahrer eines weißen Autos, der vom Stadplatz kommend in den Kirchplatz fuhr, über den linken Fuß. Die Schülerin erlitt eine Knochenquetschung, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Sie konnte keine weiteren Angaben zum flüchtigen Unfallfahrer machen. Etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09921/9408-0 in der Polizeiinspektion Regen zu melden.

Regen: Unbekannte zerkratzen Auto

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag parkte ein Schichtarbeiter seinen schwarzen BMW 5er-Kombi bei der Tierzuchthalle. Als er am Freitag gegen 6 Uhr wieder zu seinem Auto kam, musste der Mann feststellen, dass der Wagen rundherum zerkratzt worden war. Der Schaden wird auf ca. 6.500 Euro geschätzt. Hinweise zu den Täter nimmt die Polizeiinspektion Regen unter der Telefonnummer 09921/94080 entgegen.