PI Regen

Alter Akku löst Garagenbrand aus


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Eine Frau hat am Mittwochabend den Brand einer Garage in Regen gemeldet. Nachdem sie Rauch bemerkt hatte, der aus der Garage kam, öffnete sie diese und entdeckte den Brand. Vermutlich durch den alten Akku eines Laubbläsers wurde der Brand ausgelöst. Die Feuerwehr Bärndorf konnte das Feuer schnell löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Rinchnach: Parkrempler flüchtet

Eine Autofahrerin hat ihren Opel Corsa am Mittwoch zwischen 9 und 9.35 Uhr auf einem Parkplatz in der Regener Straße/Söldener Straße in Rinchnach abgestellt. Als sie zurückkam, bemerkte sie, dass ein bisher unbekannter Autofahrer gegen die hintere Stoßstange ihres Wagens gefahren war. Diese wurde dadurch verkratzt und es entstand Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0 zu melden.