PI Regen

65-Zoll-Fernseher ist weg


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bischofsmais: 65-Zoll-Fernseher ist weg

Zwischen dem 9. und 14. September haben bislang Unbekannte im Ferienpark in Bischofsmais die Türen von drei Appartments aufgetreten und suchten dort nach Wertgegenständen. In einem Fall wurden der oder die Täter fündig und entwendeten Bargeld im unteren vierstelligen Bereich, eine Perlenkette, Ohrringe und einen 65-Zoll Flachbildfernseher der Marke Sony. Hinweise an die Polizei unter Telefon 09921/9408-0.

Regen: Im Fake-Shop eingekauft

Bereits am 5. September bestellte eine 25-jährige in einem Online-Shop einen Staubsauger im Wert von rund 140 Euro. Nach Überweisung des Kaufpreises brach der Kontakt zum Verkäufer ab und es wurde keine Ware geliefert. Wie festgestellt, handelte es sich bei dem Internetshop, der mittlerweile offline ist, um einen sogenannten Fake-Shop.