PI Regen

24-Jähriger nach Unfall schwer verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Ein alkoholisierter Mann hat sich mit seinem Auto überschlagen und wurde dabei schwer verletzt. Am Donnerstagabend gegen 21:15 Uhr, fuhr der 24-Jähriger von Rinchnach (Kreis Regen) in Richtung Gehmannsberg. Auf Höhe des Sportheims kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr in den angrenzenden Straßengraben und überschlug sich dort. Das Fahrzeug landete auf dem Dach. Der schwer verletzte Mann kam in eine naheliegende Klinik. Da er erheblich alkoholisiert war, wurde der Führerschein sichergestellt. Am Auto entstand ein Schaden von geschätzten 10.000 Euro.

Unbekannter versucht Winterreifenverkäufer zu betrügen

Nachdem ein 59-Jähriger einen Satz Winterreifen in einem Internetportal zum Verkauf anbot, meldete sich ein vermeintlicher Käufer bei diesem und man vereinbarte einen Kaufpreis von 900 Euro. Im weiteren Verlauf gab der Käufer an, insgesamt 1.250 Euro für die Reifen und Mehrkosten für Spedition per Paypal an den Verkäufer überwiesen zu haben und forderte nun den 59-jährigen Mann auf, die Mehrkosten von 350 Euro zurück zu überweisen. Dies tat der Mann aber nicht, sondern erstattete Strafanzeige bei der Polizei.