PI Regen

20 Siloballen aufgeschlitzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Schwaighof: 20 Siloballen aufgeschlitzt

Ein Landwirt aus Regen, Bereich Schwaighof, zeigte an, dass entweder am Karfreitag oder Karsamstag ein Unbekannter etwa 20 Siloballen aufgeschlitzt hat. Der Täter schnitt mit die Siloballen mit einem scharfen Gegenstand teils so auf, dass die so entstandenen Öffnungen zum Teil nicht mehr neu verklebt werden konnten. Der Schaden, der hierdurch entstand, beläuft sich auf rund 500 Euro. Hinweise zum Täter erbittet die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0.

Regen: Vom Pferd gefallen

Am Ostermontag fiel eine 25-Jährige vom Pferd. Ursache war die plötzliche Bewegung des Tiers zur Seite, worauf die 25-jährige Reiterin aus Bernried den Halt verlor und vom Pferd stürzte. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Zwiesel.