PI Regen

17-Jährige tickt aus


Von Polizei

Bischofsmais: 17-Jährige tickt aus

Am Donnerstag, 10. Januar, gegen 10 Uhr, wurde die Polizei Regen zu einem Jugendheim gerufen. Der Grund dafür war eine 17-jährige Randaliererin die Einrichtungsgegenstände des Heims beschädigte. Darüberhinaus beleidigte sie das Personal des Heims. Die junge Frau wird nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung angezeigt.

Regen: Dachrinne abgerissen

Am Donnerstag, 10. Januar, kurz nach 7.30 Uhr, fuhr ein Müll-Lkw in Regen die Pfleggasse bergwärts. Aufgrund der vorangegangenen Schneefälle war die Fahrbahn eingeengt. An einer an sich schon engen Stelle kam dem Laster ein Auto entgegen. Der Lastwagen wich nach rechts aus und geriet dabei unter den Dachüberschuss eines Hauses. Hierbei streifte der Aufbau die Dachrinne des Hauses und riss diese herunter. Der Fahrer bemerkte das nicht und fuhr weiter. Nachdem es sich um kein Fahrzeug der örtlichen Abfallentsorger handelt, sucht die Polizei nach Zeugen. Hinweise nimmt Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0 entgegen. Am Haus entstand nach Schätzung der Polizei Schaden in Höhe von rund 500 Euro.