PI Regen

15.500 Euro Sachschaden bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein 20-Jähriger ist am Dienstag gegen 8.35 Uhr mit seinem VW auf der Staatsstraße 2135 von Deggendorf kommend in Richtung Regen gefahren. Er wollte an der Einmündung Frauenmühle nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW, dessen Fahrer zwar noch eine Vollbremsung einleitete, trotzdem aber frontal in die hintere rechte Fahrzeugseite des VW prallte. Umherschleudernde Fahrzeugteile trafen ein weiteres Auto, das wiederum leicht beschädigt wurde. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 15.500 Euro geschätzt. Die FFW Regen unterstützte an der Unfallstelle und übernahm die Verkehrslenkung.

Rinchnach: Trunkenheitsfahrt verhindert

Die Polizei hat am Dienstag gegen 21.25 Uhr einen 30-jährigen Autofahrer kontrolliert, noch bevor dieser seine Fahrt antreten konnte. Dabei stellten die Beamten eine erhebliche Alkoholisierung fest, weshalb das Auto verkehrssicher abgestellt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden.