PI Regen

11.000 Euro Schaden nach Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bodenmais: Einkaufswagen gegen Auto

Am Mittwoch zwischen 7.45 und 18.15 Uhr parkte auf dem Rewe-Parkplatz an der Bahnhofstraße in Bodenmais ein weißer Opel Grandland geparkt. Als die Geschädigte abends zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen frischen Schaden an der Beifahrertür fest. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass dieser durch einen Einkaufswagen verursacht wurde. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von rund 400 Euro zu kümmern, vom Parkplatz. Daher wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Regen unter Telefon 09921/94080 zu melden.

Regen: 11.000 Euro Schaden nach Unfall

Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr fuhr ein 57-jähriger Pkw-Fahrer von der Hofbauerstraße geradeaus in die Bodenmaiser Straße ein. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw und es kam zum Unfall. Verletzt wurde niemand. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 11.000 Euro.

Regen: 6.000 Euro Schaden nach Unfall

Am Donnerstag gegen 11 Uhr war eine 56-jährige Pkw-Fahrerin von der Zwieseler Straße kommend stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe Schleusenweg wollte sie an der Ampel bei Grün auf die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Stadtmitte kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw dessen Fahrer ebenfalls bei Grün stadtauswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden von geschätzten 6.000 Euro.