PI Plattling

Zwei Verstöße gegen die Ausgangssperre


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Zwei Verstöße gegen die Ausgangssperre

Kurz vor und nach Mitternacht wurden zwei Verstöße gegen die Ausgangssperre im Stadtgebiet Plattlng festgestellt. Ein 22-Jähriger und ein 21-Jähriger wurden einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnten sie keinen triftigen Grund zum Verlassen der Wohnung nennen. Gegen beide Personen wurde ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz eingeleitet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Plattling: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 16 Uhr und 17.30 Uhr parkte ein 43-Jähriger auf einem Parkplatz eines Warenmarktes in der Landauer Straße. Während des Einkaufs stieß ein bislang Unbekannter gegen das geparkte Fahrzeug. An der rechten hinteren Türe entstand dabei ein Schaden in Höhe von circa 1.500 Euro. Der Unbekannteentfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine erforderlichen Pflichten erfüllt zu haben. Die Polizei Plattling bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall.