PI Plattling

Zwei Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 19.15 Uhr wollte laut Polizei ein 61-jähriger Aholminger mit seinem Opel von der Pankofener Hauptstraße aus in die Deggendorfer Straße einbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 54-jährige Plattlingerin mit ihrem Ford und es kam zum Zusammenstoß. Beide mussten mit leichten Verletzungen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 10.500 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Osterhofen: Unbekannter klaut Samsung A12

Am Mittwoch gegen 19:20 Uhr hatte laut Polizei eine 22-Jährige aus Osterhofen ihr Handy, ein Samsung A12, im Einkaufswagen vor einem Verbrauchermarkt in der Blumenstraße vergessen. Als die Geschädigte nur kurze Zeit später den Verlust bemerkte und zum Einkaufswagen zurückkehrte, war das Handy bereits durch einen unbekannten Täter entwendet worden. Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09931/9164-0 Hinweise entgegen.

Plattling: Unbekannter klaut iPhone 12 Pro

Ein 13-Jähriger aus Deggendorf legte sein neues iPhone 12 Pro am Plattlinger Volksfestplatz beim Autoscooter ab und ließ es für kurze Zeit unbeobachtet. Als er es dann wieder an sich nehmen wollte, war das Handy weg. Ein bislang noch unbekannter Täter hatte das iPhone gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Die Polizei Plattling führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09931/9164-0 Hinweise entgegen.