PI Plattling

Zwei Unfälle in Plattling an Kreisverkehren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Zwei Verkehrsunfälle in Kreisverkehren

Am Dienstag gegen 11.45 Uhr fuhr ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Traunstein mit seinem Lkw Rückwärts im Kreisverkehr in der Dr.-Walter-Bruch-Straße, da er die Ausfahrt verpasst hat. Dabei hat er eine 39-Jährige aus dem Landkreis Deggendorf mit ihrem Auto übersehen und fuhr dieser auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro.

Gegen 13.45 Uhr übersah ein 62-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf mit seinem Kleintransporter einen 44-Jährigen aus Deggendorf, der sich mit seinem Leichtkraftrad im Kreisverkehr auf der B8 befand. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Einbruch in Vereinsheim

Zwischen 25. August, 16 Uhr, und Montag, 19 Uhr, wurde in einem Vereinsheim in der Georg-Eckl-Straße eingebrochen. Unbekannte haben die Türe des Vereinsheims eingedrückt und Gegenstände im Wert von ca. 400 Euro gestohlen. Die Polizei Plattling bittet um Hinweise.

Plattling: Callcenter-Betrug

Am Dienstag in der Zeit von 21 und 23.30 Uhr kam es im Bereich Plattling erneut zu diversen Callcenter-Betrug anrufen. Es handelt sich hierbei um die wie bereits berichtete gleiche Masche. Die Anrufer geben sich als Polizeibeamte aus. Die Polizei rät erneut zur besonderen Vorsicht.