PI Plattling

Zu viele Gäste im Garten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Zu viele Gäste im Garten

Am Samstagnachmittag befand sich ein 31-Jähriger mit vier Freunden in seinem Garten in der Bahnhofstraße. Eine Polizeistreife wurde auf das Treffen aufmerksam, da im Garten ein Feuer gemacht wurde und es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Gegen die fünf Personen aus vier verschiedenen Haushalten wird jeweils eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz erstattet und dem zuständigen Landratsamt übermittelt.

Osterhofen: Automaten in der Waschanlage aufgebrochen

In der Waschanlage in der Industriestraße brach ein unbekannter Täter in der Nacht vom 3. auf den 4. März einen Automaten für die Innenreinigung auf. In der Nacht vom 5. auf den 6. März wurden wieder zwei Automaten (Staubsauger-/Waschautomat) aufgebrochen. Es wurde Münzgeld im unteren zweistelligen Bereich entwendet. Der entstandene Sachschaden ist ebenfalls gering. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Plattling.