PI Plattling

Zeugen nach Fahrradunfall gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Zeugen nach Fahrradunfall gesucht

Am Mittwoch um 19.10 Uhr stürzte in der Deggendorfer Straße ein 39-jähriger Radfahrer. Der Radler verletzte sich bei dem Sturz leicht und musste mit dem Rettungsdienst zur Behandlung ins Klinikum Deggendorf gebracht werden. Zum Unfallhergang konnte der Mann keine Angaben machen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Plattling in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Osterhofen: Rasenschnitt entsorgt

Zwischen Dienstag und Mittwoch entsorgte ein bisher unbekannter Täter unsachgemäß seinen Rasenschnitt im Bereich Thundorf am Donaudamm. Der bereits gährende Rasenschnitt wurde von weidenden Schafen gefressen. Dadurch verendeten dieses Jahr bereits mehrere Schafe. Diese Folgen dürften den "Entsorgern" laut Aussage des dortigen Schäfers gar nicht bewusst sein. Der Schäfer kümmerte sich selbst um die ordnungsgemäße Entsorgung des Rasenschnitts. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Plattling zu melden.

Osterhofen: Altreifen entsorgt

Am Mittwoch um 18.20 Uhr wurde die Polizeiinspektion Plattling über eine größere Menge Altreifen neben der Kreisstraße DEG 35, zwischen Harbach und Schmiedorf, informiert. Ein bisher unbekannter Täter hatte verbotenerweise insgesamt 18 Altreifen verschiedenster Fabrikate und Größen am Fahrbahnrand abgelagert. Wem sind in letzter Zeit verdächtige Kleintransporter oder Autos mit Anhänger aufgefallen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Plattling zu melden.