PI Plattling

Zeitungspakete entsorgt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 1. Januar gegen 13.45 Uhr wurde der PI Plattling von einem Passanten eine Unratablagerung am Dangl-Weiher bei Kühmoos mitgeteilt. Wie die polizeilichen Feststellungen vor Ort ergaben, wurden dort mehrere Zeitungspakete verbrannt und ins Wasser geworfen. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Plattling finden Sie auf den folgenden Seiten.

Otzing: Stoppschild beschädigt

In der Nacht zum 1. Januar wurde an der Einmündung Bahnhofstraße/Münchner Straße das Standrohr des dort aufgestellten Stoppschildes abgebrochen. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 300 Euro. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.

Plattling: Mögliche Sachbeschädigung im Nordpark

Am 1. Januar um 18.45 Uhr teilte ein Passant der PI Plattling mit, dass sich vor dem Aufzug am Eisernen Steg mehrere Jugendliche aufhalten, die scheinbar die Aufzugstür gewaltsam aufdrücken. Bei Eintreffen der Polizeistreife hatten sich die Jugendlichen bereits entfernt. Wie die polizeilichen Feststellungen vor Ort ergaben, war der Aufzug wegen vorangegangener Beschädigungen bereits gesperrt. Ob die Jugendlichen nun tatsächlich einen Schaden angerichtet haben, muss noch abgeklärt werden. Um Hinweise an die PI Plattling, Tel. 09931/91 64 0, wird gebeten.