PI Plattling

Wüste Keilerei im Supermarkt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Wüste Keilerei im Supermarkt

Heftig zur Sache ging es am Freitagabend, 24. Januar, gegen 19.40 Uhr in einem Plattlinger Supermarkt. Vier Plattlinger hatten sich dabei gehörig in der Wolle. Besonders negativ hervor taten sich dabei zwei betrunkene Frauen, die sich mit zwei 20-jährigen Männern fetzten. Im Laufe des Gerangels stürzte eine der sturzbetrunkenen Frauen und verletzte sich leicht. Die 51-Jährige musste deshalb per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Jetzt ermittelt die Polizei wegen des Verdachts einer Körperverletzung.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Plattling: Schmierfink am Werk

Vermutlich in der Nacht von Montag, 20. Januar, auf Dienstag verschandelte ein bislang unbekannter Täter eine Garagenwand in der Gartenstraße. Er schmierte die Worte PEPP und LSD an die Mauer. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.