PI Plattling

Wildunfall zu spät gemeldet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Wildunfall zu spät gemeldet

Am Montag gegen 8.40 Uhr wurde bei der PI Plattling von einem 22-Jährigen ein Wildunfall mit einem Reh gemeldet, der sich aber bereits am späten Sonntagabend gegen 12.30 Uhr ereignet habe, wie der 22-Jährige selbst angab. Weil Wildunfälle mit Schalenwild zeitnah gemeldet werden müssen, wurde eine OWi-Anzeige gem. des Bayer. Jagdgesetztes erstellt und zuständigkeitshalber dem LRA übersandt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Osterhofen: Polizei hofft nach Diebstahl auf Hinweise

Am Montagnachmittag zwischen 16 und 16.30 Uhr wurden in einem Drogeriemarkt am Stadtplatz offenbar von mehreren Jugendlichen Waren im Werte von mindestens 300 Euro entwendet. Die Jugendlichen/Heranwachsenden konnten flüchten, einer ist aber namentlich bekannt. Weitere Ermittlungen werden geführt. Sollte Jemand Beobachtungen gemacht haben, wird um Hinweise an die Polizei Plattling gebeten.

Osterhofen: Türen gestohlen

Im Zeitraum von Samstag, 18 Uhr, bis Montag, 17 Uhr, wurden aus einer Baustelle in Altenmarkt, Linzinger Straße, aus einer Halle vier Aluminium-Glas-Türen im Wert von circa 10.000 Euro entwendet. Das Gewicht einer der Türen beträgt immerhin circa 300 kg. Wer evtl. Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, diese der PI Plattling mitzuteilen.