PI Plattling

Wertvollen Whisky eingesteckt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Wertvollen Whisky gestohlen

Am Samstag gegen 14.30 Uhr wurde ein 31-jähriger Deggendorfer dabei beobachtet, wie er zwei Flaschen Whisky in einem Warenmarkt in Pankofen stehlen wollte. An der Scan & Go Kasse scannte er seinen übrigen Einkauf, bezahlte und wollte den Markt verlassen. Die beiden Whisky-Flaschen im Wert von 128 Euro scannte und bezahlte er nicht. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen Ladendiebstahl erstattet.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Moos: Kundenkonto gehackt

Ein Mann aus Langenisarhofen erhielt eine Zahlungsaufforderung eines Versandhandels in Höhe von 600 Euro. Ein unbekannter Täter hatte das Kundenkonto gehackt und Waren über den Onlineversand an eine neue Lieferadresse schicken lassen. Die Polizei ermittelt nun wegen Warenbetrug in Verbindung mit dem Ausspähen von Daten.