PI Plattling

Wegweiser beschädigt – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Aholming: Wegweiser beschädigt - Zeugen gesucht

Wie bei der Polizei Plattling angezeigt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen Wegweiser an der Kreuzung der Kreisstraßen 21 und 29 beziehungsweise auf Höhe Obere Römerstraße 40. Der Unfall muss sich laut Kreisbauhof zwischen dem 21. und dem 26. August ereignet haben. Durch den Unfall entstand an dem Schild ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Wer kann Hinweise zum Unfallverursacher geben? Diese werden von der PI Plattling unter 09931/9164-0 entgegengenommen. Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Plattling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Plattling finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Plattling: Unbekannter schlägt Scheibe ein

Im Zeitraum von Mittwoch vergangener Woche 18 Uhr bis 9 Uhr am darauffolgenden Donnerstag schlug ein unbekannter Täter vermutlich mit einem spitzen Gegenstand die Sicherheitsglasscheibe einer Firma in der Straubinger Straße 2 in Plattling ein. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Das Fenster befindet sich auf der straßenzugewandten Seite. Aus diesem Grund bittet die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 um Hinweise, wer dort Verdächtiges festgestellt hat.

Plattling: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Landrat-Klug-Straße in Plattling. Eine Angestellt des Ladens stellte ihren weißen Auto am Dienstagmorgen dort ab. Als sie gegen 12 Uhr wieder zu ihrem Auto zurück kam, musste sie feststellen, dass die vordere Stoßstange verkratzt war. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich. Der bislang unbekannte Unfallflüchtige fuhr gegen ihr Auto, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.