PI Plattling

Versuchter Einbruch in Gaststätte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Versuchter Einbruch in Gaststätte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchten vier unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Straubinger Straße einzubrechen. Die Einbrecher wurden jedoch gestört, da eine Anwohnerin gegen 1.30 Uhr mit ihrem Hund vom Gassi gehen zurückkam. Die Männer stießen die Frau zur Seite und flüchteten. Bei der Tatortaufnahme konnten frische Aufbruchspuren an einem Fenster festgestellt werden. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Plattling: Verstoß gegen den Infektionsschutz

Am Freitag um 19.30 Uhr wurde in der Pielweichser Straße ein Auto zu einer Kontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass sich in dem Fahrzeug vier junge Frauen aus drei verschiedenen Haushalten befanden. Außerdem trugen sie keinen Mund-Nasen-Schutz. Die Fahrzeuginsassen aus Plattling und aus Otzing wurden angezeigt.