PI Plattling

Verstoß gegen Maskenpflicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Verstoß gegen Maskenpflicht

Am Sonntag, gegen 16.30 Uhr fiel der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Plattling in der Wartehalle des Plattlinger Bahnhofes ein 17-jähriger Plattlinger auf, welcher keine Mund-Nasen-Maske trug. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Osterhofen: Gegen Infektionsschutzgesetz verstoßen

Am Sonntag um 16.12 Uhr wurde ein 20-jähriger Eginger in Osterhofen auf der Plattlinger Straße einer Kontrolle unterzogen. Grund dafür war, dass er eine offene Flasche Bier mit sich führte und aus dieser trank. Dies verstößt gegen die aktuelle Beschränkung des Infektionsschutzgesetzes, wonach der Alkoholkonsum im öffentlichen Bereich nicht gestattet ist. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.